Also, morgen ist endlich Freitag und somit ist die scheiß Woche endlich vorbei und wir können uns gechillt auf die nächste, noch beschissenere, vorbereiten, YEY! Hm, es war halt die erste Schulwoche nach den Ferien- normal, dass alle etwas angepisst sind. Aber wir können's halt nicht ändern :x Dieses Wochenende wird auch nicht besonders cool; 60. Geburtstag meiner Oma steht an und die restlichen Matheaufgaben dürfen natürlich auch nicht fehlen. Somit eher uncool.
Ich freu mich ehrlich gesagt schon sehr auf's nächste Wochenende! Endlich wieder Eishockey, nach dieser qualvollen Woche ohne :D Da dann endlich wieder Vani sehen (0bwohl ich hoffe, dass ich sie doch noch etwas eher wiedersehen kann ..) & nach Crimmitschau düsen - Wird gut (Y)

Heute ist mir wieder aufgefallen, wie extrem ich an diesen Kerl gefesselt bin. Es vergeht echt keine Minute, in der ich nicht an dieses Arschgesicht denken muss. Irgendwie versuch ich mich andauernd mit sinnlosen Sachen und Beschäftigungen abzulenken, klappen tut's aber nie. Kann man die Scheiße nicht irgendwie abstellen oder so? Gibts irgendwo in meinem Kopf so'n Knopf, den man ein-und ausschalten kann? Wenn ja, könnte mir mal jemand helfen ihn auszuschalten!?
Ich mein, es sind ja keine schlimmen Gedanken.. aber diese süße Fresse andauernd im Kopf zu haben ist auch nicht grade toll, wenn man sich auf das Wesentliche konzentrieren will ;) Junge, du nervst ey :D Stell das bitte ab, ich will nich ständig an Dich denken müssen! Und wisst ihr, was das Schlimmste an allem ist? Diese scheiß Eifersucht. Diese scheiß B*tches sollen ihre Finger von meinem (!) Kerl lassen! Das klingt so krank, eh. Aber ich kann's nun mal nicht ändern, aber ich denke, ich bin nicht das einzige Weib auf der Welt, die so für 'nen Typ kämpft und da gehört nun mal auch Eifersucht zu. Leider.
Als Letztes wollt ich nur noch sagen, dass ich meine beste freundin extrem lieb hab !
Lied des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=2U0NFgoNI7s&feature=BFa&list=FLqyrDBmb74CK2aPj8mQ0WtQ&lf=mh_lolz
- Nini-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen