playlist

11. September 2012

"Eraser for big mistakes" ?

Haaaallo ihr :) Kennt ihr das, wenn ihr für einen Menschen alles getan habt, ihm euer bedingungsloses Vertrauen geschenkt habt, ihm immer wieder verziehen habt- egal was passiert war, immer für ihn da ward, alles für ihn gemacht hättet. Man sich dann irgendwie immer öfters streitet, sich wieder verträgt- aber merkt, dass sich irgendwas verändert hat. Ich dachte immer, dass sich das wieder legt. Das tat es auch für einen gewissen Zeitraum. Dachte ich jedenfalls. Ich glaub, da hat sich nie etwas gelegt. Die Kluft zwischen dieser Person und mir ist immer größer geworden- mit jeder Auseinandersetzung, mit jedem Streit, mit jeder Diskussion. Ich weiß nicht, was mich immer wieder dazu bewogen hat, für diesen Mensch zu kämpfen. War es einfach die Hoffnung, dass alles wieder gut wird oder einfach die Angst die Person zu verlieren, die einem doch immer so nah, so wichtig und so gleich war? Ich weiß es nicht. Es gibt so viele offene Fragen in dieser Freundschaft. Zu viele. Ich versteh nicht, wie man sich so sehr auseinander leben kann. Es macht mich kaputt zu sehen, wie du unsere Freundschaft einfach so wegschmeißt. Fast wie so ne schäbige braune Banane, die man in den Müll wirft. Wieso löscht man seine "beste Freundin" einfach aus der Freundesliste im Facebook ohne, dass die andere Person das überhaupt so'n klitzekleines bisschen ahnen konnte? Wieso bist du so anders geworden- so eitel und kalt- gegenüber mir. Bist du zu feige mir ins Gesicht zu sagen, was dich dazu bewogen hat? Was ist eigentlich aus dir geworden. Merkst du eigentlich, wie sehr du mir damit wehtust? Machst du das mit Absicht? Ich weiß es nicht.. und, solltest du das hier doch lesen (was ich stark bezweifle, da du mich ja anscheinend komplett -somit auch meinen Blog- aus deinem Leben gelöscht hast), dann: Wieso tust du mir das an? Wieso?! Du scheinst das alles aus einem Grund zu tun, der mir noch unklar ist. Ich will's verstehen. Verdammt nochmal, ich will einfach nur verstehen können, weshalb du das tust. Du warst mir verdammt viel wert. Richtig, WARST. Ich hab dich (und damit mein ich die Person, die du früher mal warst und nicht die, die du heute bist!) unglaublich lieb gehabt- und das weißt du. Bitte erklär mir doch einfach, weshalb du 3 Jahre wegwirfst.
Einfach so- ohne Vorwarnung. - Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen