playlist

17. September 2012

ich bin totmüde und meine Augen fall'n mir zu

Kennt ihr das, wenn ihr versucht alle Sorgen, Schmerzen, Gedanken und Wünsche einfach zu überlächeln? Bis jetzt hat das immer relativ gut geklappt und ich konnte meine Gefühlslage leicht verstecken bzw überspielen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich keine Kraft mehr hab, immer (!) zu lächeln. Ich schaff das nicht mehr. In letzter Zeit ist wieder so viel sh*t passiert- manchmal frag ich mich, wieso das alles immer im gleichen Zeitraum passieren muss. Ich hab keine Kraft mehr die ganzen Lasten zu tragen. Alleine. Irgendwann kracht alles zusammen- wie ein Kartenhaus, weil's so unstabil gebaut ist. Der Gedanke daran, dass "früher" alles viel schöner war, treibt mir grade schon wieder Tränen in die Augen. Ich versteh nicht, wie alles was war, auf einmal vorbei sein kann. Ich hasse es mit offenen Fragen leben zu müssen. N Lichtblick? Gibt's im Moment nicht. Es lebe der Pessimismus, olé ;)

Schöne Woche euch und tut mir leid, dass ich zur Zeit so wenig zum bloggen komme. Die Bfs is relativ stressig ..

1 Kommentar:

  1. Es heisst aber nun mal kämpfen oder untergehen...
    also must du weiter machen ob du willst oder nicht,
    versuch doch einfach Kraft zu schöpfen aus dingen die du vorher nie in betracht gezogen hast...
    nicht nur liebe gibt ein Kraft sondern auch Hass...
    Beweise es ihnen alle das du besser bist als sie und verbinde damit deine wut die du auf diese Menschen hast...?

    So lässt sich nich nur wunderbar Wut und Hass abbauen sondern es macht ein stärken als man denkt.

    AntwortenLöschen