playlist

14. Oktober 2012

and tell me: do you miss me?

Freitag war Jule bei mir, wir sind dann zusammen ins Stadion. Dort haben wir Lisa und paar andere Bekannte "getroffen" und trotz der Niederlage relativ viel Spaß gehabt, AHHU. Danach hat Jule bei mir gepennt und wir ham uns noch 'nen chilligen Abend gemacht bzw bisschen gequatscht (: Danke :*
Hier noch einige Fotos dazu:


Und manchmal frag ich mich, ob du alles vergessen hast, was mal war. Bin ich dir wirklich so egal geworden? Weshalb benimmst du dich mir gegenüber jetzt so ignorant und kalt? Ich versteh dich nicht mehr. Was der Einfluss einer einzigen Person aus einem Menschen, der einem wirklich mal viel bedeutet hat, machen kann, ist echt krass. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich dir gegenüber treten soll.. sollten wir uns irgendwann wieder mal aus Zufall auf der Straße treffen. Du bist so anders geworden. So scheiße anders. Ich vermiss dich.. jedenfalls die Person, die du mal warst. Vielleicht ist es besser, wenn ich versuche mit der ganzen Sache abzuschließen. Ich hab das Gefühl, dass mich das Ganze nur noch kaputt macht und jetzt Null weiterbringt .. Ich hab keine Lust mehr mir die ganze Zeit den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die ich eh nicht ändern kann. Du könntest das. Aber du zeigst ja eher weniger Interesse daran, das, was von unserer "Freundschaft" noch übrig geblieben ist, wieder irgendwie irgendwann aufzubauen. Schade, aber damit muss ich wohl leben, hm. Hoffentlich fliegst du richtig auf die Fresse!

Kommentare:

  1. Cry me a river bitch...
    müsteste zu "ihr" sagen^^

    AntwortenLöschen