playlist

23. Oktober 2012

"Power-Shopping" und das kommende Wochenende (:

Montag war ich mit Jule shoppen.. 4 Stunden, AHU! Am Ende bin ich fast durchgedreht, weil ich kein Oberteil für Freitag (Sax) gefunden hab :D Im Endeffekt hab ich für 40€ folgendes gekauft:

  •  Rock und n Oberteil (New Yorker)
  • Handtasche (H&M)
  • verschiedene Ohrstecker (C&A)
  • Ohrkette und  Apfelkette (Claires)
  • "Best Friends"-Kette für Jule u mich (Bijou Brigitte)
Danke für den tollen Tag, Hasi ! Ich lieeeeeeeeb dich :)


Ich freu mich riesig auf die kommenden Tage/Wochenende :) Donnerstag geht's endlich wieder mal zu 'nem "Familienausflug" (auch wenn der eigentliche Grund für den Kurzausflug nicht so schön ist..). Freitag geht's mit den Weibern ins Sax; Jule, Lisa, ich und unsere Mama's - endlich wieder mal bisschen dancen :) Samstag geht's mit Lisa, ihrer Mum und 2 anderen Weibern nach Leipzig zum Eishockey - danach Chilln bei Lies, AHHU! (: Ich freu mich, wird weltklasse. Mädels? Ihr macht das Leben lebenswert ! Danke :*

PS: Fluffy? Ich hätt dich oft gern bei mir.. einfach so. Zum chilln, Kekse mampfen und labern. Es wär alles viel viel leichter. Fuck Entfernung- i hate you ! Du fehlst mir. Love

5 Kommentare:

  1. wie ober mega hammer übel süß du einfach bist!
    ich hät dich auch so oft, so gern bei mir.
    entfernung? ich hass dich, ich hass dich, ich hass dich, ich hass dich, ich hass dich, ich hass dich!
    ich vermiss dich voll nini'leinchen.
    hab ich schon gesagt, das ich die entfernung hasse?..

    AntwortenLöschen
  2. Laber nicht so rum, ich hab dich einfach nur extremst sehr lieb!
    Frag mich mal, geht gar nicht man..
    miss u ..

    AntwortenLöschen
  3. hasi? :)
    ..ich liebe dich! - für alles! ;*

    -lieber dich, als hundert falsche Freunde! - :**!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist süß. Ich liebe dich ❤

    AntwortenLöschen