playlist

29. Oktober 2012

snow + eat- sleep- (play) icehockey ❤

hi :) vor ein paar Tagen hat's geschneit und ehrlich gesagt freu ich mich auf den Winter und alles was damit zusammen hängt. Ich liebe es nach einem Spaziergang mit Freunden oder der Familie von der Kälte draußen nach drinnen zu kommen, sich auf's Bett zu schmeißen und dann einen Kakao zu trinken und Kekse zu mampfen. Naja.. andererseits kotzt mich der übermäßige Schnee jetzt schon an. Ich hasse es, wenn wir mit dem Auto nicht aus unserem Kaff rauskommen, um zu Freunden, Familie, Eishockey oder sonst wohin zu fahren. Nervt. Ich war soo froh, dass wir Samstag bis nach Taucha (Eishockey) durchkamen. Wir haben dort auswärts gespielt und es war schweinekalt (!) in diesem kack Zelt. Und wenn ich das schon sage, dann war's auch wirklich kalt, Haha. Glücklicher Weise haben unsere Jungs aber Kampfgeist bewiesen, die f*ck Leipziger bezwungen und die 3 Punkte sicher ins verschneite Erzgebirge gebracht :) !
Diese Woche ist die zweite und letzte Ferienwoche für uns hier; ich werd versuchen die so gut wie möglich noch zu genießen und zu chillen. Mittwoch ist Reformationstag, in dem Sinne: Happy Halloween ! :)

.. Foto von Freitag vor'm SAX- beste Freundin ❤

Kommentare:

  1. ach, du niedliches etwas! :D
    ..Freitag war top, auch wenn ich manchmal relativ zickig war - i <3 you. :p

    ps; die ähnlichkeit zu 'tralalala' schockt mich auf dem Bild - DEZENT! ^^

    ;**

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 'manchmal relativ' :D :D Love u 2 :*
    Mich auch o.o

    AntwortenLöschen
  3. Oaaaar, you know dass das bei mir manchmal einfach so passiert! :D :*

    haha, krank ;o

    AntwortenLöschen