playlist

19. Oktober 2012

Wenn's sein muss, kämpf ich bis zum Schluss.. ♥

Vielleicht muss man gerade den Mensch irgendwann loslassen, der einem wirklich mal viel, wenn nicht sogar alles, bedeutet hat. Und vielleicht ist es besser, wenn man irgendwann aufhört zu kämpfen, um selbst nicht kaputt zu gehn. Es war 'ne schöne Zeit, danke !



Aber Gott sei Dank gibt es Leute, die mir immer wieder helfen aufzustehen und irgendwann wieder zu lächeln. Fluffy? Danke, dass es dich gibt. Ich könnt dir für alles danken, was mir grade einfällt, aber da würde ich nie fertig werden (haha). Du weißt, wie wichtig du mir bist. Extrem sehr. Ich hab mich unglaublich gefreut, als dein Päckchen heute ankam. Ihr müsst nämlich wissen; die Schrulla musste es wieder mal übertreiben und hat mir ernsthaft 'n kleines "Buch" geschrieben und 2 selbstgemachte Armbändchen, Bonbons, 'ne CD mit alten Liedern und n Brief dazugelegt. VERRÜCKT! Die is verrückt! Ich krieg mich nicht mehr ein, ich hab mich sooo gefreut, Olle :))) Danke Danke Danke Danke Danke :*
Ich lieb dich extremst sehr ! !

Kommentare:

  1. Weil du es so, so und kein bisschen anders verdient hast. Weil du das beste bist, was mir je passiert ist! (Um mal auf nen glücklicheren song silbermonds zu kommen-haha) Ich bin froh dich zu haben, das ist alless was zählt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist momentan eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ohne dich? Nö, kein Bock. Danke, dass es dich gibt!♥

    AntwortenLöschen
  3. find das Bild hier von dir richtig süß o.O

    AntwortenLöschen