playlist

7. Oktober 2012

Zeit vergeht und Erinnerungen bleiben + die schönen Seiten im Leben ♥

Manchmal muss man wahrscheinlich loslassen, egal wie weh es vielleicht tut oder wie viel Angst man vor den Konsequenzen hat. Ich glaub, es ist einfach besser, wenn man auch mal an sich selbst denkt und nicht nur an andere. Ich bin kurz davor, an meiner eigenen Person zu zerbrechen. Ich hab Angst davor, Leuten zu vertrauen. Angst davor, wieder verletzt und enttäuscht zu werden. Ganz einfach Angst davor, wieder in ein Loch zu fallen. In ein tieferes als es sonst schon der Fall war.. Zusammenfassend möcht ich eigentlich nur noch sagen: Es war 'ne verdammt schöne aber auch schwere Zeit - Danke für alles, was du trotz alldem für mich getan hast und dass du für mich da warst und mir zumindest das Gefühl gegeben hast, dass jemand hinter mir stand.
Danke für ein unvergessliches Jahr voller Höhen und Tiefen!



.. aber ist es nicht immer so; eine miese Sache hat auch seine guten Seiten. Man merkt, wer für einen da ist und auf wen man sich verlassen kann- vorallem in schlechten Zeiten. Bei einer Person hab ich das dieses Wochenende wieder bemerkt. Jule? (: Ich bin froh, dass es dich gibt und ich bin dankbar dafür, dass du immer wieder meine Hand nimmst und mir die schönen Seiten im Leben zeigst. Du bist eine der Personen, die mir im Moment einfach am wichtigsten sind und auf die ich nicht verzichten möchte. 
In diesem Sinne: Danke, dass es dich gibt - ich liebe dich


Fettes Danke auch an meine Schrulla, die mir in der kurzen Zeit, in der wir uns kennen, extrem viel Vertrauen geschenkt und Kraft gegeben hat! Ich danke dir für alles, was du mir mit auf den Weg gegeben hast und gibst. Für das, was du für mich getan hast und tust. Fluffy, hör mal.. Du bist in dieser f*ckin kurzen Zeit eine der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden. Ich liebe dich dafür, dass du bist, wie du bist- weil du eben genauso bist, wie ich. Hau rein und ich zähl die Tage bis wir uns endlich sehen! ♥ 

Kommentare:

  1. Aller, aller liebste Ober-Schrulla ♥
    Ich danke DIR für alles. Jede Sekunde die ich mit dir schreibe, macht den Tag ein wenig schöner.
    Ich freu mich auch so sehr drauf. Ich werd dich niemals mehr los lassen - Yo! :D

    Ich liebe dich total dolle, Schrulla! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch :) Ich finds immer noch überwältigend, dass ich eigentlich durch "Zufall" 'ne Person gefunden hab, die genauso ist, wie ich. Wir sollten darüber eventuell ein Buch oder so schreiben, haha. Schrulla! :*

    AntwortenLöschen
  3. .. ey, ICH hab DICH gefunden Olle :D
    Aber zum Glück nur weil du Thomas geschrieben hast (:
    Schade ey das du an dem Tag nicht komm konntest.

    Und yo, mach ma! :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Is ja guuut, man! :D Ja, find ich iwie auch..
    Aber desto cooler wirds, wenn wir uns dann endlich sehen :*

    AntwortenLöschen
  5. Schatzi? (:
    maaaaan, du bist niedlich & irgendwie lieb ich dich? ;O ;D
    SOWAS WIE BESTE FREUNDIN! :P ♥

    ps;freitag wird extrem ober süß werden! :D ♥

    AntwortenLöschen