playlist

25. November 2012

der anfang anzufangen ist hart..


hey ihr lieben :) ihr glaubt gar nicht, wie ich es hasse, dass ich kaum zum bloggen komme. wir haben noch knapp 2 wochen bis zum 5-wöchigem praktikum & wie soll es auch anders sein.. wir schreiben natürlich nur noch arbeiten! ich hab null motivation zum lernen. eigentlich müsste ich auch endlich mal mit meiner kunsthausarbeit anfangen (die ich, mal nebenbei bemerkt, nächste woche abgeben muss), aber NÖ. ich bin so genervt von allem, da bin ich froh, dass wir kommenden donnerstag+freitag frei haben! das einzige, was mir in letzter zeit noch als kleiner lichtblick bleibt, sind meine freunde und das eishockey :) ich bin froh, dass ich jedes wochenende ins stadion und dadurch bisschen von allem abschalten kann. naja, ich widme mich jetzt mal meinem hefter ;) lasst's euch gut gehen!

- NEUANSCHAFFUNG: ICH LIEBE SIE! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen