playlist

14. November 2012

es ist alles wieder da, nur irgendwie anders



ihr lieben :) tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab. die schule lässt mir einfach keine zeit dazu, aber da wir morgen keinen unterricht haben, (weil gerade die lehrer streiken, die wir morgen hätten) komm ich wieder mal dazu, haha. in letzter zeit ist irgendwie viel passiert, aber irgendwie auch nicht. manchmal kommt es mir so vor, als würde ich mich im kreis drehen. also, mein leben, mein ich. als würde ich   versuchen zu laufen und nicht vom fleck kommen. ich hasse es, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ob das alles richtig ist, was ich tue. keine ahnung, vielleicht denk ich auch einfach zu viel nach oder so. ich würde manchmal gern in die zukunft schauen, um zu wissen, was ich wie machen muss, damit's irgendwie so bisschen besser wird. aber was solls, ich glaub an das schicksal und hoffe, dass es mir was gutes bringt. naja, um mal wieder zurück ins "real-life" zu kommen.. morgen werd ich mit papa was an unsere küchenwand malen und meine f*ck kunsthausaufgabe irgendwie mal anfangen :D
so, genug für heute. ich meld mich die tage wieder, tschö mit ö :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen