playlist

24. März 2013

Hi Welt, da bin ich wieder, haha. Es tut mir extremst leid, dass ich seit Ende November oder so nichts mehr gepostet hab. Die Schule, Praktikum, Eishockey, Familie, Freundeskreis - blablabla .. Ihr kennt das sicherlich, wenn ihr mega gestresst seid und dann immer und immer mehr Sachen dazu kommen, die ihr erledigen müsst, oder? Ich hasse es. Obwohl - ohne 'n bisschen Stress wäre das Leben langweilig und ich bin so'n Mensch, der ohne Stress erstrecht nicht aus'm Knick kommt und dann nur das machen würde, was mir grade so passt, haha. Also, alles hat seine negativen und positiven Seiten im Leben.
Zudem hab ich in letzter Zeit absolut kein Verlangen nach Facebook. Ist das unnormal oder geht's euch auch manchmal so? Ich weiß nicht wirklich woran das liegt, aber ich glaub, es liegt einfach daran, dass ich zur Zeit so viel um die Ohren hab, dass ich das Gelaber von manchen Menschen im Facebook dann nicht auch noch brauche. Ohne Spaß - Facebook macht mich weder glücklich noch hilft es mir irgendwie weiter. Im Gegenteil, ich versteh nicht, wie man danach süchtig sein kann. Überhaupt nicht. Mich persönlich kotzt es immer an, wenn ich ins Facebook geh, ich Nachrichten im Postfach hab, die ich hätte lieber nie lesen sollen. Die Konsequenz ist dann meistens, dass ich extrem schlechte Laune bekomm oder sogar Aggressionen. Und dann will ich eigentlich keinem von meiner Familie oder Freunden antun, haha. Ich find eh, dass Facebook total überbewertet wird. Wieso muss man denn alles posten, was mir gerade durch den Kopf geht oder was ich zur Zeit für Probleme habe?! Dazu gibt es meiner Meinung nach immer noch Freunde und Familie, mit denen man über seine Probleme oder Gedanken reden kann. Aber okay, wenn die Welt alles wissen muss, bitteschön ;) | xoxo, Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen