playlist

25. September 2012

Jetzt ist jetzt und jetzt ist alles scheiße



Mit jedem Herzschlag fehlst du mir ein bisschen mehr. Es fühlt sich so an, als hätte mir jemand ein Stück meines Herzens abgeschnitten. Du warst immer Alles für mich. Du warst die Person, die mich zum Lachen gebracht hat. Die, die mich aufgemuntert und in den Arm genommen hat, als es mir wirklich schlecht ging und ich dich brauchte. Du hast mir immer den Rücken gestärkt, wenn andere meinten, etwas gegen mich haben zu müssen. Du hast mir gezeigt, dass ich auch stark sein kann. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass immer jemand hinter mir steht- bedingungslos. Du warst die Person, die ich anrufen konnte- egal wie spät. Du warst mein bester Freund und die Person, die ich nie verlieren wollte. Und jetzt? Jetzt sitzen wir hier. Vor 'nem Scherbenhaufen. Weil die Freundschaft, die doch eigentlich immer so beständig wirkte, zusammengebrochen ist. In tausend Teile. Ich hab das Gefühl, als würde es mir das Herz zersprengen. Als würde die Welt genau in dem Moment anhalten, als alles kalt und.. scheiße ist! Weißt du, ich wollte immer, dass es dir gut geht. Was mit mir ist/war, war mir egal. Wenn es dir damit gut geht, dann ist das okay. Ich will, dass es dir mit dem, was du tust und tun willst, gut geht. Nur das zählt. Nur eins noch: Ich werd nie aufhören zu kämpfen. Um unsere Freundschaft. Um das, was wir uns jahrelang mit jeder Menge Freude u Trauer, Vertrauen und Streit und vorallem Freundschaft, aufgebaut haben. Ich werd das nicht alles im Sand verlaufen lassen. Niemals. Und egal was passiert: Du bist und bleibst der beste beste Freund der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen