playlist

23. September 2012

Let's get ready to rumble!

Es ist Sonntags "früh" halb 12 und ich bin vor ca dreißig Minuten aufgewacht, hab auf mein Handy geschaut: 2 ungelesene sms. Die eine war von einem guten Freund. Es war 'ne sms, in der er mir beschreibt, wie scheiße es ihm in letzter Zeit geht. Über die Gründe muss ich hier nicht reden (..) Wisst ihr, wie behindert es ist, wenn man einem Freund, der echt schon viel für einen getan hat und wo man weiß "der ist immer für mich da, wenn ich Probleme hab oder was brauch" .. wenn man dem dann nicht helfen kann? Ich würde am liebsten irgendwas an seiner Situation ändern, ihm helfen wieder glücklich zu sein. Aber es funktioniert nicht. Ich fühl mich so mies, wenn ich nicht irgendwas, irgendwie machen kann. Das tut mir so leid, man! Ich hoffe einfach, dass du bald wieder lächeln kannst (und damit mein ich nicht das aufgesetzte Lächeln sondern das, was aus reinstem Herzen kommt) und glücklich bist. Kopf hoch, man. Die Welt dreht sich weiter und vielleicht passiert manches auch aus reinem Schicksal. Vielleicht soll es nicht so sein. Für jedes Ende steht ein Neuanfang, hm? Ich denke, du wirst das hier bald lesen und ich hoffe, ich konnte dir wenigstens hiermit irgendwie helfen..

Um jetzt mal zu den schönen Dingen des heutigen Tages zu kommen: Eishockey und Vani wiedersehen♥!

Quelle: eishockeypedia.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen