playlist

21. September 2012

meine älteste Narbe spuckt wieder Blut

Ich liebe krank sein, haha nicht. Ich lieg seit gestern mit Fieber, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen im Bett. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht krank zu werden, aber ist das nicht immer so: Wenn's am unpassendsten ist, kommt die Erkältung und will sich am liebsten gar nicht mehr verpissen.
- mit Papa nach Chemnitz ins Eisstadion
-  Geburtstag von Vani feiern
.. bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass ich zumindest am Sonntag ins Eisstadion kann.



Zudem versteh ich nicht, wie man einen Menschen einfach so aus dem Leben löschen kann. Soviel zum Thema "vielleicht kriegen wir's irgendwann wieder hin" - du zeigst nicht viel Interesse daran, dass es mit unserer Freundschaft (was auch immer davon noch übrig geblieben ist) irgendwann wieder aufwärts geht. Alles nur leere Versprechen, Enttäuschungen - immer und immer wieder, Rückschläge und Momente, an die ich mich eigentlich gar nicht erinnern will. Weil sie so schön waren, aber ich ganz genau weiß, dass ich die Zeit nicht zurückdrehen kann und es nochmal so wird wie früher. Nie mehr. Und warum? Weil du dich verarschen lässt. Von vorn bis hinten und wieder zurück. Es gab so 'nen Zeitraum, da hast du mir echt noch leid getan. Da dachte ich, dass du merkst, was du falsch machst und dass du mir, wenn du mich einfach so im Stich lässt, echt weh tust. Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass du jemals kapieren wirst, was du kaputt gemacht hast. Ich hab dich wirklich mal gern gehabt. Sehr sogar. Aber hey, tu, was DU für richtig hälst. Hoffentlich (so böse es klingen mag) fliegst du so richtig auf die Fresse und merkst, dass es ein Fehler war. Wie kann man nur so blind sein ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen